Tuesday, August 19, 2008

wunderschöne farb combi

wunderschöne farbkombinationen....

ahhh diese kleinen leckereien (ein soooo süsser stoff). den bewahre ich für etwas ganz besonderes auf. aber die kombination mit dem dunkelroten karos, dem schokoladen farbenem kord und das helle rosa gefällt mir im moment sehr gut.


vor ein paar tagen habe ich mal wieder ein kleines deckchen begonnen. vorne eine combination aus dem hell blauen stoff (mit eingewobenen rosen), einem lila karo stoff und dem azur farbenen blumenstoff und für hinten habe ich einen ganz weichen weissen cord stoff gefunden. sehr kuschelig. nur weiss ich noch nicht wie ich die umrandung machen werde. mal sehen...


und das ist auch einer meiner lieblinge: ich habe ihn irgendwann einmal in berlin gekauft und habe sehr lange auf den richtgen einfall gewartet. ich wollte den stoff an einer ganz präsenten stelle haben. dort wo ich ihn immer bewundern kann. nun ja. ich habe einen kleinen überzug für mathilda (geliebte nämaschine) daraus gemacht. so sehe ich ihn jedes mal wenn ich zum nähen beginne und dann nochmals wenn ich aufhöre. perfekt!

1 comment:

Susanne said...

Das sind ganz wunderhübsche Sachen, die du da machst! Schade, dass du nicht weiter bloggst...

Liebe Grüße,
Susanne